Termine
  • 25. Juni 2018LEADER-Forum NRW

AEC v1.0.4

Projektträger-Schulung im September

Was mache ich, wenn ich eine gute Idee für ein LEADER-Projekt habe? Die Schulung gibt Hilfestellung und informiert über verschiedene Möglichkeiten.

Wie wird aus meiner Idee ein tatsächlich umgesetztes Projekt? An wen muss ich mich wenden und welche Dinge sind zu beachten?

LEADER bietet vielfältige Chancen – ist aber auch nicht immer ganz einfach zu verstehen. Aus diesem Grund bietet das Regionalmanagement für alle künftigen Projektträger und Interessierten am Mittwoch, den 28.09.2016 um 19 Uhr im Haus Weßling in Legden eine ca. zweistündige Schulung an, bei der die wichtigsten Arbeitsschritte erläutert werden und kurze praktische Übungen die Rolle eines Projektträgers beschreiben.

Grundlage der Schulung ist der Leitfaden für Projektträger, der hier eingesehen werden kann.

Die Schulung ist anmeldungspflichtig. Anmeldeschluss ist der 21. September 2016.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zur Veranstaltung finden Sie hier.