Termine
  • 25. Juni 2018LEADER-Forum NRW

AEC v1.0.4

Wechsel im Vorstand: Karola Voß folgt Felix Büter

Die Stichwahl zum Bürgermeisteramt Ahaus ist vorbei: Karola Voß ist neue Bürgermeisterin – und künftig Vertreterin der Stadt im LAG-Vorstand. LEADER sagt Willkommen!

Die gebürtige Ahauserin, die in Heek aufgewachsen ist und damit mit der Region AHL bestens verbunden ist, konnte die Stichwahl am vergangenen Sonntagabend für sich entscheiden und wird nun am 21. Oktober 2015 ihr Amt auch formal antreten. Wie es die Satzung des LAG-Vereins der Kulturlandschaft Ahaus-Heek-Legden will, sitzen im erweiterten Vorstand natürlich auch die Verwaltungsoberhäupter der der drei Kommunen. Für LEADER bedeutet dies: Künftig ist Karola Voß dabei und übernimmt die Aufgabe von ihrem Vorgänger im Amt, Felix Büter. Die „Staffelübergabe“ bei LEADER wird dann im November im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung und der anschließenden Mitgliederversammlung stattfinden.

KarolaVoss04

LEADER freut sich auf Frau Voß!

Fotos: www.karola-voss.de