Big Band-DVD ab sofort erhältlich

Die DVD zum Big Band-Projekt kann ab sofort bei der Musikschule Ahaus zum Selbstkostenpreis erworben werden – ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Jazz-Freunde!

Mit dem Abschlusskonzert im September fand das LEADER-Projekt der Region “Kulturlandschaft Ahaus-Heek-Legden” zunächst sein Ende – nun ist der Mitschnitt des umjubelten Konzertes auf DVD erhältlich.

Jazz-Freunde können sich freuen: Der rund 90-minütige Mitschnitt des großen Abschlusskonzertes zum LEADER-Projekt “Big Band-Workshop in der Region” ist ab sofort zum Selbstkostenpreis von 7 Euro bei der Musikschule Ahaus, Vagedesstraße 2 in Ahaus erhältlich. Dokumentiert wird das Konzert der beiden regionalen Big Bands, die in einem offenen Casting und einem Fachworkshop unter der Leitung von etablierten Musikern der WDR-Big Band ihr Programm einstudiert hatten.