Stimmunsvolle Dinkellichter

Die Lichter tauchten die Düstermühle in festliches Licht, drinnen informierte das Regionalmanagement über LEADER.

Die Lichter tauchten die Düstermühle in festliches Licht, drinnen informierte das Regionalmanagement über LEADER: Die Dinkellichter 2013 entführten die vielen Besucher am Freitag, den 15. November und Samstag, den 16. November schon vorzeitig in Adventsstimmung. In Zelten und an Ständen wurde von einer Vielzahl an Ausstellern beim “kleinen Herbstmarkt an der Dinkel” viel Schönes angeboten. Für Kinder gab es Stockbrotgrillen und andere Aktivitäten.

In der Gaststätte, die von vielen Besuchern zum Aufwärmen aufgesucht wurde, hatte das Regionalmanagement einen Infopoint zum Thema LEADER aufgebaut und konnte mit zahlreichen Marktbesuchern über die bisherigen Erfolge und über die künftige Ausrichtung der Region ins Gespräch kommen.

Ein paar Eindrücke der stimmungsvollen Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie unten.

[nggallery id=15]